SV Neptun

„Schwimmer auf dem Trockenen“ – Situation der Lehrschwimmbecken

Als Reaktion auf unseren Brandbrief an den Bürgermeister ist nunmehr ein Treffen am 24.09.2020 um 8.30 Uhr beim Bürgermeister angesetzt. Im Vorfeld wurde die Öffentlichkeit im Radio Sauerland und in der Westfalenpost über die für uns sehr schlechte Situation im Lehrschwimmbecken Herdringen informiert. Wir hoffen in dem Gespräch mit dem Bürgermeister eine Verbesserung zu erreichen. D.h. wir wollen versuchen verbindlich Wasserzeiten in anderen Schwimmbädern in Arnsberg vor Wiedereröffnung des Lehrschwimmbeckens in Herdringen zu bekommen.

Über Ergebnisse und Erkenntnisse von diesem Treffen werden wir an dieser Stelle zeitnah informieren. Gerne steht Heinz-Holger Haupt zu etwaigen Fragen zur Verfügung. Mit separatem Anschreiben werden wir uns an alle betroffenen Vereinsmitglieder und Kursteilnehmer wenden.

Zur aktuellen Lage berichtete am 12.09. auch die WP