SV Neptun

Die Jüngsten des SV Neptun beim 5. Werdohler Kindergetöse mit dabei

Bei der 5. Auflage dieser Veranstaltung für die Jüngsten (Jg.2012 und 2013) fischten auch die Aktiven des SV Neptun wieder reichlich Erfolge. Herausragend präsentierte sich Luis Mülheims (Jg. 2013), der bei allen 4 Starts gewann. Weitere Siege errangen Thea Spiegel (Jg. 2012), die neben 1 Sieg noch ein mal 2. und zwei mal 3. wurde. Theresa Dahme, Jg. 2013, siegte einmal und konnte weiterhin zwei Mal Platz 2 belegen. Mit je einem Sieg und einem 2. Platz waren auch Maximilian Zwetzich und Moritz Fibitz (beide Jg. 2012) erfolgreich. Emilie Spiegel (Jg. 2012) siegte einmal. Weitere Medaillen gewannen Lina Keitsch (Jg. 2012), 1 x Silber, Linus Mülheims ((Jg. 2012) mit 2 x Bronze sowie Finja Horvatic (Jg. 2012) und Anton Klebba (Jg. 2012) mit je einmal Bronze.

Geschwommen wurden die 25 m Freistil, Rücken und Brust. Über die 3 x 25 m Staffel errang der SV Neptun eine weitere Bronzemedaille.