SV Neptun

Aktive des SV Neptun bei 2 Wettkämpfen erfolgreich

Beim 33. Balver Treff waren die Neptuner wieder erfolgreich. Der Wettkampf war mit 7 Vereinen und 70 Aktiven bei rund 300 Starts gut besetzt. Für den SV Neptun ergab die Gesamtausbeute an Edelmetall 14 Gold-, 13 Silber- und 6 Bronzemedaillen.Die eifrigsten Sammler an Edelmetall waren Paulina Strackbein (Jg. 2011) und Paulina Wolf (Jg. 2010), beide gewannen jeweils 4 goldene Plaketten.Darüber hinaus gewannen auch Ian Andres, Pialotta Calcagno, Andrey Googe, Emilia Luisa Krafczyk und Amelie Vieth ihre Wettkämpfe. Auch Matis Jansen, Mariel Kosiak Correira und Jule Ortjohann zählten zu den weiteren Medaillengewinnern.Beim 48. Junioren- und Jugendschwimmfest der Wassersportfreunde Herdringen war der SV Neptun nur mit wenigen Aktiven vertreten, bei ca. 25 Starts wurden 5 Plakettenerrungen, 3 aus Gold, je eine aus Silber und Bronze, eine gute Bilanz, die Veranstaltung war mit 13 Vereinen, 215 Aktiven und rund 800 Starts sehr gut frequentiert. Siegreich waren Justus Voß (2 Gold) und Finja Garbe, die zusätzlich noch einmal Silber gewann. Die Bronzemedaille erkämpfte Jerzy Klebba.