SV Neptun

Update zum Trainings- und Kursbetrieb

Nach dem Treffen beim Bürgermeister, vielen Telefonaten und Besprechungsterminen stehen dem SV Neptun nun Wasserzeiten im Lehrschwimmbecken Hachen und im Lehrschwimmbecken Sauerstraße zur Verfügung. Im Nass wurden die Nutzungszeiten für den SV Neptun verbessert.

In kürzester Zeit wird nun versucht, möglichst viele Menschen wieder mit dem Kursangebot bzw. dem Trainingsangebot dem SV Neptun zu versorgen.

Leider lässt sich der Totalausfall der Lehrschwimmbecken in Herdringen und Vosswinkel nicht komplett kompensieren dennoch ist der Vorstand und zahlreiche Übungsleiter und Trainer froh, wieder engagiert mit Vereinsmitgliedern bzw. Kursteilnehmern im Wasser zu arbeiten. Leider steht das Lehrschwimmbecken Hachen nur bis zum 6.12.2020 zur Verfügung. Danach wird eine 6 wöchige Renovierungspause den Schwimmbetrieb unterbrechen.

Die einzelnen Übungsleiter, Kursleiter und Trainer sind informiert.

Bei Rückfragen und Anregungen steht der 1. Geschäftsführer Heinz-Holger Haupt gerne zur Verfügung.