SV Neptun

Gelungener Saisonstart des SV Neptun

Einen überaus gelungenen Start in die Saison konnten die Aktiven des SV Neptun verzeichnen. Beim 45. Neujahrsschwimmfest in Meschede wurden insgesamt 31 Platzierungen auf dem Podest erschwommen, neben 8 goldenen Plaketten konnten darüber hinaus 13 silberne und 10 bronzefarbene gewonnen werden, über 70 neue Bestleistungen rundeten den Auftritt des SV Neptun ab. Erfolgreichste Athletin des SV Neptun war Finja Garbe (Jg. 2011) mit 2 x Gold und 1 x Silber, Lias Binnebösel (Jg. 2010), Elyas Goros (Jg. 200), Helena Kunze (Jg. 2011), Moritz Meßelke (Jg. 2003), Samu Richter (Jg. 2003) und Lina Winkelmann (Jg. 2010) errangen die weiteren Siege. Auch auf den Rängen 4 bis 6 waren die Neptuner sehr stark vertreten, hier gab es 30 entsprechende Platzierungen.